Standort Gießen

Den Standort Gießen haben wir gewählt, da er für unser Unternehmen verschiedene Vorteile bietet. Besonders wichtig ist für uns die große Bedeutung der örtlichen Justus-Liebig-Universität (JLU) und der Technische Hochschule Mittelhessen (THM). Mit den hier versammelten verschiedenen Fachbereichen ist es für uns stets möglich, je nach Projekt Kontakte zu wichtigen Know-how-Trägern aufzubauen und flexibel Kompetenzen zu integrieren.

Ein weiterer wesentlicher Pluspunkt in diesem Kontext ist die hohe Anzahl an Studierenden in der Stadt (über 35.000), wodurch die Rekrutierung kompetenten Personals erleichtert wird. Wir wollen die Vernetzung mit verschiedenen Lehrstühlen der JLU weiter vorantreiben und freuen uns darauf, auf diesem Weg innovative Impulse in unser Unternehmen tragen zu können.